Error: Contact form not found.
Sie können über unseren Anfrage Button, telefonisch oder per E-Mail buchen.
Auf unser Website finden Sie das Kontaktformular. Wenn Sie eine lose Anfrage stellen wollen, wählen Sie im Feld bitte Anfrage aus. Füllen Sie alle weiteren Felder aus und drücken Sie auf senden. Wir werden uns dann innerhalb der nächsten drei Werktage bei Ihnen melden. Kurzfristigere Anfragen werden schneller beantwortet.
Für eine Reservierungsanfrage wählen Sie das bitte das Feld Reservierung aus und geben wie bei einer Anfrage alle abgefragten Daten ein. Danach werden Sie zu den Reeservierungsangaben weitergeleitet. Bitte füllen Sie diese komplett aus, dann können wir Ihnen ein adäquates Angebot erstellen.
Unsere Reservierungsabteilung weiß genau, wann Sie lieber reservieren sollten und wann Sie einfach anreisen können. In der Hauptsaison ist eine Reservierung meistens angebracht. Im Frühjahr, Herbst und Winter eher nicht. Eine Reservierung kostet einmalig 18 €. Wenn Sie mehrere Objekte buchen zahlen Sie die Gebühr nur auf das erste Objekt. Sollten Sie im selben Jahr eine zweites Mal zu uns kommen, zahlen Sie keine Reservierungsgebühr mehr.
Schauen Sie als erstes in Ihren Junk/Spam-Ordner nach. Wenn Sie nicht im normalen Posteingang landet, ist Sie meistens hier zu finden.
Unsere Stornierungsbedingungen finden Sie in unseren AGB. Hier aber die wichtigsten Daten:
- Sofern noch keine Anzahlung bezahlt wurde, ist die Stornierung kostenfrei
Danach gilt:
- Bis 46 Tage vor dem vereinbarten Anreisetag 25 €
- Bis 30 Tage vor Anreise 25 % des vereinbarten Mietpreises
- Bis 21 Tage vor Anreise 50 % des vereinbarten Mietpreises
- Bis 0 Tage vor Anreise 80 % des vereinbarten Mietpreises
Wir empfehlen daher eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen.
Die Rückzahlung der offenen Summe wird innerhalb von 12 Wochen ausgeführt.
Ein Lageplan finden Sie auf unserer Website, hier finden Sie auch unsere Appartements und Ferienhäuser. Wenn wir Ihre Reservierungsangaben bekommen haben und Sie die Schlußrechnung bezahlt haben, wird Ihr KfZ-Kennzeichen freigeschaltet. Sie können nun einfach zur Schanke vorfahren und ab 15.00 Uhr Ihre Unterkunft beziehen. Sie ist offen und den Schlüssel finden Sie in der Unterkunft.
Sollten Sie spontan Anreisen oder kurzfristig gebucht haben, erledigen Sie alles bei Anreise in der Rezeption. Je nach Saison, kann es hier etwas dauern.
Der Check- Out geht bis 10.00 Uhr. Lassen Sie bitte den Schlüssel auf dem Wohnzimmertisch liegen. In der Hauptsaison gibt es Strompauschalen, dadurch können Sie einfach abreisen. In der Nebensaison müssen Sie vor der Abreise noch in die Rezeption und Ihre Stromrechnung begleichen.
Wer unser Appartement bucht, kann unser Spa mit nutzen. Melden Sie sich dazu einfach am Spa und geben Ihren Namen und Ihre Appartementnummer an. Bademäntel und Handtücher für das Spa finden Sie in Ihrem Appartement.
In der Hauptsaison gibt es eine Vielzahl an gastronomischen Angeboten. Dazu gehören ein großes SB-Restaurant mit einfachen und leckeren Speisen, ein a-la Carte Restaurant mit gehobener Küche, eine Pizzeria, ein kleiner Strandimbiss und vieles mehr.
In der Nebensaison hat unser a-la Carte Restaurant Fienschmecker für Sie geöffnet. Sie finden es in unserem Strandzentrum.
Wenn Sie die Reservierungsangaben übermittelt haben und die Schlussrechnung gezahlt wurde, wird Ihr KFZ-Kennzeichen freigeschaltet (sofern Sie mit einem Fahrzeug kommen). Sie erhalten außerdem Ihre Kurkarte per Post oder Email. Dann können Sie einfach auf den Platz fahren ohne direkt in der Rezeption zu halten. Wenn Sie angekommen sind und sich eingerichtet haben können Sie sich Ihr blaues Stellplatzschild aus der Rezeption holen und an Ihrer Unterkunft anbringen.
Sie können ab 12.00 Uhr auf die Anlage.
Am Abreisetag müssen Sie um 10.00 den Platz verlassen haben. Wenn Sie den Tag noch in der Region verbringen wollen, fragen Sie Inder Rezeption nach einem Parkplatz oder einer Unterstellmöglichkeit für Ihr Gepäck. Hier wird Ihnen geholfen.
Wenn Sie auf der Anlage sind, schauen Sie doch kurzfristig bei der Rezeption vorbei (solange Sie noch nicht da waren), hier bekommen Sie Ihr blaues Schild mit Ihrer Stellplatznummer. Hängen Sie das Schild bitte gut sichtbar an Ihr Wohnmobil. Bei Abreise tun Sie das Dreieck bitte indem Korb bei der Rezeption.
Folgende Leistungen sind bei Ihrem Stellplatz inklusive:
- Parkplatz für ein PKW
- Strom
- Die Nutzung der Waschhäuser
Beachten Sie unsere unterschiedlichen Preiskategorien, die abhängig von der Strandentfernung sind.
Die sehr guten FH Lagen sind früh vergriffen. Hier lohnt sich eine Reservierung.
Sie bekommen von uns in Kürze eine Antwort. Anfragen für eine kurzfristige Anreise werden rechtzeitig beantwortet. Bitte sehen Sie innerhalb von dieser Zeit von Nachfragen ab.