FAQ2020-06-29T17:59:25+00:00
Wie sieht es im Moment auf der Anlage und der Umgebung aus?2020-11-27T13:22:42+00:00

Auf der Anlage sind das Spa und große Teile der Gastronomie, sowie die Freizeiteinrichtungen wieder geöffnet. In der Umgebung sieht es genauso aus. Veranstaltungen sind weiterhin untersagt. Ansonsten gelten die normalen Vorgaben vom RKI und der Bundesregierung – Abstand – Maskenpflicht in geschlossenen Räumen – Niesetikette usw.

Kann ich spontan Anreisen?2020-11-27T14:07:29+00:00

Bitte nicht! Sie brauchen eine Reservierungsbestätigung von uns. Ansonsten dürfen Sie nicht in das Bundesland Mecklenburg-Vorpommern einreisen. Sollten Sie ohne gültige Reservierung unterwegs sein und werden kontrolliert, müssen Sie unter Umständen viel Geld zahlen.

Was ist sonst noch wichtig?2020-06-28T19:58:15+00:00

Folgende Leistungen sind bei Ihrem Stellplatz inklusive:

  • Parkplatz für ein PKW
  • Strom
  • Die Nutzung der Waschhäuser

Beachten Sie unsere unterschiedlichen Preiskategorien, die abhängig von der Strandentfernung sind.

Die sehr guten FH Lagen sind früh vergriffen. Hier lohnt sich eine Reservierung.

Was ist das blaue Dreieck?2020-06-28T19:57:39+00:00

Wenn Sie auf der Anlage sind, schauen Sie doch kurzfristig bei der Rezeption vorbei (solange Sie noch nicht da waren), hier bekommen Sie Ihr blaues Schild mit Ihrer Stellplatznummer. Hängen Sie das Schild bitte gut sichtbar an Ihr Wohnmobil. Bei Abreise tun Sie das Dreieck bitte indem Korb bei der Rezeption.

Check-Out – Was ist zu beachten?2020-06-28T19:57:21+00:00

Am Abreisetag müssen Sie um 10.00 den Platz verlassen haben. Wenn Sie den Tag noch in der Region verbringen wollen, fragen Sie Inder Rezeption nach einem Parkplatz oder einer Unterstellmöglichkeit für Ihr Gepäck. Hier wird Ihnen geholfen.

Check-In – Was ist zu beachten?2020-06-28T19:56:56+00:00

Wenn Sie eine Reservierung haben und es wurde alles bezahlt, haben Sie schon Ihre Zutrittskarte. Sie können ab 12.00 Uhr auf die Anlage und Ihren Platz beziehen.

In allen anderen Fällen, müssen Sie sich in der Rezeption melden und werden dort ganz normal eingecheckt.

Was gibt es sonst zu wissen?2020-06-28T19:56:17+00:00
  • Planen Sie Ihren Urlaub bei uns frühzeitig, unsere Häuser sind sehr gut gebucht.
  • Im Appartement finden Sie Bademantel und Handtücher.
  • Die Betten sind bei Anreise für Sie bezogen.
  • Schauen Sie auf die Reservierungsangaben, hier finden Sie viele nützliche Accessoires, welche Sie dazu buchen können.
Kann ich Frühstück oder Halbpension dazu buchen?2020-06-28T19:55:57+00:00

Fragen Sie gerne nach unseren gastronomischen Angeboten. Wir bieten Ihnen gerne Frühstück oder Halbpension mit an. Als Mittelweg können Sie auch unseren Brötchendienst nutzen.

Wie nutze ich das baltic-Spa?2020-06-28T19:55:39+00:00

Wer unser Appartement bucht, kann unser Spa mit nutzen. Melden Sie sich dazu einfach am Spa und geben Ihren Namen und Ihre Appartementnummer an.

Der Check-Out – Was muss ich bei Abreise beachten?2020-06-28T19:53:42+00:00

Sie müssen das Appartement bis um 10.00 Uhr verlassen. Bitte sprechen Sie vor Abreise mit der Rezeption ein Termin zur Abnahme ab. Zum Abschluss müssen Sie noch in der Rezeption Ihre Schlussrechnung bezahlen. Diese beinhaltet den verbrauchten Strom und weitere Artikel, die gebucht worden sind.

Wollen Sie den Tag noch nutzen, dann fragen Sie nach unserem late Check-Out . Sofern keine direkte Anschlussbuchung für das Objekt vorliegt ist das möglich.

Check -In – Wann und wie kann ich in mein Appartement?2020-06-28T19:53:09+00:00

Ein Lageplan finden Sie auf unserer Website, hier finden Sie auch unsere Appartements.Sie befinden sich im Strandzentrum. Sollten Sie reserviert haben und es ist alles bezahlt, haben Sie IhreZutrittskarte per Post bekommen. Sie können dann einfach Anreisen und müssen nicht mehr in die Rezeption. Ihr Schlüssel liegt im Haus.

Sollten Sie spontan Anreisen oder kurzfristig gebucht haben, erledigen Sie alles bei Anreise in der Rezeption. Je nach Saison, kann es hier etwas dauern.

Die Häuser stehen ab 15.00 Uhr zu Ihrer Verfügung.

Was gibt es sonst zu wissen?2020-06-28T19:47:40+00:00
  • Planen Sie Ihren Urlaub bei uns frühzeitig, unsere Häuser sind sehr gut gebucht.
  • Sie können ein Wäscheset buchen, und können so Handtücher und Bettbezüge zu Hause lassen.
  • Schauen Sie auf die Reservierungsangaben, hier finden Sie viele nützliche Accessoires, welche Sie dazu buchen können.
Kann ich Frühstück oder Halbpension dazu buchen?2020-06-28T19:47:20+00:00

Fragen Sie gerne nach unseren gastronomischen Angeboten. Wir bieten Ihnen gerne Frühstück oder Halbpension mit an. Als Mittelweg können Sie auch unseren Brötchendienst nutzen.

Der Check-Out – Was muss ich bei Abreise beachten?2020-06-28T19:46:58+00:00

Ein Lageplan finden Sie auf unserer Website, hier finden Sie auch Ihre Hausnummer. Sollten Sie reserviert haben und es ist alles bezahlt, haben Sie IhreZutrittskarte per Post bekommen. Sie können dann einfach Anreisen und müssen nicht mehr in die Rezeption. Ihr Schlüssel liegt im Haus.

Sollten Sie spontan Anreisen oder kurzfristig gebucht haben, erledigen Sie alles bei Anreise in der Rezeption. Je nach Saison, kann es hier etwas dauern.

Die Häuser stehen ab 15.00 Uhr zu Ihrer Verfügung.

Check -In – Wann und wie kann ich in mein Haus?2020-06-28T19:46:27+00:00

Ein Lageplan finden Sie auf unserer Website, hier finden Sie auch Ihre Hausnummer. Sollten Sie reserviert haben und es ist alles bezahlt, haben Sie IhreZutrittskarte per Post bekommen. Sie können dann einfach Anreisen und müssen nicht mehr in die Rezeption. Ihr Schlüssel liegt im Haus.

Sollten Sie spontan Anreisen oder kurzfristig gebucht haben, erledigen Sie alles bei Anreise in der Rezeption. Je nach Saison, kann es hier etwas dauern.

Die Häuser stehen ab 15.00 Uhr zu Ihrer Verfügung.

Was passiert, wenn ich stornieren muss?2020-06-28T19:45:45+00:00

Unsere Stornierungsbedingungen finden Sie in unseren AGB. Hier aber die wichtigsten Daten:

  • Sofern noch keine Anzahlung bezahlt wurde, ist die Stornierung kostenfrei

Danach gilt:

  • Bis 46 Tage vor dem vereinbarten Anreisetag 25 €
  • Bis 30 Tage vor Anreise 25 % des vereinbarten Mietpreises
  • Bis 21 Tage vor Anreise 50 % des vereinbarten Mietpreises
  • Bis 0 Tage vor Anreise 80 % des vereinbarten Mietpreises

Wir empfehlen daher eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen.

Die Rückzahlung der offenen Summe wird innerhalb von 12 Wochen ausgeführt.

Hat sich durch Covid-19 etwas verändert (Bitte unbedingt lesen)?2020-06-28T19:45:12+00:00

Ja, und zwar folgendes:

  • Spontananreisen sind verboten! Im Moment dürfen wir Gäste ohne Reservierung nicht aufnehmen.
  • Wir nehmen aktuelle keine Zelte und Kleinbusse auf.
  • Wir erlauben es nicht, dass Gäste nachgemeldet werden.
  • Es dürfen nur die Personen auf Dauer- und Saisonplätze, die in der Buchung angemeldet sind.
Ich habe keine Mail von Ihnen bekommen!2020-06-28T19:44:47+00:00

Schauen Sie als erstes in Ihren Junk/Spam-Ordner nach. Wenn Sie nicht im normalen Posteingang landet, ist Sie meistens hier zu finden.

Muss ich reservieren und was kostet es?2020-06-28T19:44:29+00:00

Unsere Reservierungsabteilung weiß genau, wann Sie lieber reservieren sollten und wann Sie einfach anreisen können. In der Hauptsaison ist eine Reservierung meistens angebracht. Im Frühjahr, Herbst und Winter eher nicht. Eine Reservierung kostet einmalig 18 €. Wenn Sie mehrere Objekte buchen zahlen Sie die Gebühr nur auf das erste Objekt. Sollten Sie im selben Jahr eine zweites Mal zu uns kommen, zahlen Sie keine Reservierungsgebühr mehr.

Was passiert mit kurzfristigen Anfragen?2020-06-28T19:44:08+00:00

Bei kurzfristigen Anreisen wird auf eine Anzahlung verzichtet und der Platz wird geblockt. In der Hauptsaison kann es unterschiedliche Regelungen geben, diese werden Ihnen dann aber mitgeteilt.

Wie geht es nun weiter?2020-06-28T19:43:47+00:00

Haben Sie eine Reservierungsanfrage gestellt oder ist aus Ihrem Buchungswunsch eine Reservierungsanfrage geworden, dann bekommen Sie von uns eine Anzahlungsrechnung. Nun blocken wir das Objekt für Sie bis zu 4 Wochen (genaue Informationen stehen auf Ihrer Rechnung). In dieser Zeit muss Ihre Anzahlung bei uns eingehen. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, haben Sie bei uns eine verbindliche Reservierung. Sie bekommen von uns nun die Abschlussrechnung, sowie eine Schrankenkarten und die Kurkarten (nur von Mai-September). Die Restzahlung muss bis vier Wochen vor Anreise bei uns eingegangen sein, dann wird die Schrankenkarte entsperrt.

Wie stelle ich eine unverbindliche Buchungs- oder Reservierungsanfrage?2020-06-28T19:43:25+00:00

Auf unser Website finden Sie das Kontaktformular. Wenn Sie eine lose Anfrage stellen wollen, wählen Sie im Feld bitte Anfrage aus. Füllen Sie alle weiteren Felder aus und drücken Sie auf senden. Wir werden uns dann innerhalb der nächsten drei Werktage bei Ihnen melden. Kurzfristigere Anfragen werden schneller beantwortet.

Für eine Reservierungsanfrage wählen Sie das bitte das Feld Reservierung aus und geben wie bei einer Anfrage alle abgefragten Daten ein. Danach werden Sie zu den Reeservierungsangaben weitergeleitet. Bitte füllen Sie diese komplett aus, dann können wir Ihnen ein adäquates Angebot erstellen.

Was passiert mit meiner Buchung?2020-06-28T19:35:36+00:00

Gäste deren Buchungen im Sperrzeitraum liegen kontaktieren wir per E-Mail oder telefonisch und es werden individuelle Lösungen gefunden.

Darf ich als Dauercamper auf den Platz?2020-06-28T19:35:09+00:00

Wenn der Hauptwohnsitz in Mecklenburg-Vorpommern liegt dürfen Sie sich tagsüber bei uns aufhalten, aber nicht über Nacht bleiben. Denken Sie daran, das die Sanitäranlage geschlossen ist. Maximal sind 2 Personen oder Familie (Mutter,Vater,Kind) erlaubt.

Kann ich aufgrund der aktuellen unsicheren Situation trotzdem buchen?2020-06-28T19:34:45+00:00

Ja, Sie können gerne bei uns buchen.

Bei Anreisen bis zum 30.06.2020 bekommen Sie von uns eine Rechnung mit der Bitte um Zahlung Vorort.

Bei Anreisen ab dem 01.07.2020 bekommen Sie von uns eine Anzahlungsrechnung mit entsprechenden Optionsterminen.
Wie kann ich buchen?2020-06-28T19:33:50+00:00

Sie können über unseren Anfrage Button, telefonisch oder per E-Mail buchen.

Wo finde ich meine Bestätigungs-Email?2020-06-28T19:33:15+00:00

Schauen Sie in Ihrem Spam-/Junk-Ordner nach. Sollten Sie Ihre Bestätigung immer noch nicht finden können kontaktieren Sie uns per E-Mail oder rufen Sie uns an.

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