FAQ2023-01-26T13:54:15+01:00
Wo finde ich meine Bestätigungs-Email?2023-01-26T14:55:10+01:00

Schauen Sie in Ihrem Spam-/Junk-Ordner nach. Sollten Sie Ihre Bestätigung immer noch nicht finden können kontaktieren Sie uns per E-Mail oder rufen Sie uns an.

Wie kann ich buchen?2023-01-26T14:54:46+01:00

Sie können über unseren Anfrage Button, telefonisch oder per E-Mail buchen.

Wie stelle ich eine unverbindliche Buchungs- oder Reservierungsanfrage?2023-01-26T14:54:27+01:00

Auf unser Website finden Sie das Kontaktformular. Wenn Sie eine lose Anfrage stellen wollen, wählen Sie im Feld bitte Anfrage aus. Füllen Sie alle weiteren Felder aus und drücken Sie auf senden. Wir werden uns dann innerhalb der nächsten drei Werktage bei Ihnen melden. Kurzfristigere Anfragen werden schneller beantwortet.

Für eine Reservierungsanfrage wählen Sie das bitte das Feld Reservierung aus und geben wie bei einer Anfrage alle abgefragten Daten ein. Danach werden Sie zu den Reeservierungsangaben weitergeleitet. Bitte füllen Sie diese komplett aus, dann können wir Ihnen ein adäquates Angebot erstellen.

Muss ich reservieren und was kostet es?2023-01-26T14:54:06+01:00

Unsere Reservierungsabteilung weiß genau, wann Sie lieber reservieren sollten und wann Sie einfach anreisen können. In der Hauptsaison ist eine Reservierung meistens angebracht. Im Frühjahr, Herbst und Winter eher nicht. Eine Reservierung kostet einmalig 18 €. Wenn Sie mehrere Objekte buchen zahlen Sie die Gebühr nur auf das erste Objekt. Sollten Sie im selben Jahr eine zweites Mal zu uns kommen, zahlen Sie keine Reservierungsgebühr mehr.

Ich habe keine Mail von Ihnen bekommen!2023-01-26T14:53:48+01:00

Schauen Sie als erstes in Ihren Junk/Spam-Ordner nach. Wenn Sie nicht im normalen Posteingang landet, ist Sie meistens hier zu finden.

Was passiert, wenn ich stornieren muss?2023-01-26T14:53:28+01:00

Unsere Stornierungsbedingungen finden Sie in unseren AGB. Hier aber die wichtigsten Daten:

  • Sofern noch keine Anzahlung bezahlt wurde, ist die Stornierung kostenfrei

Danach gilt:

  • Bis 46 Tage vor dem vereinbarten Anreisetag 25 €
  • Bis 30 Tage vor Anreise 25 % des vereinbarten Mietpreises
  • Bis 21 Tage vor Anreise 50 % des vereinbarten Mietpreises
  • Bis 0 Tage vor Anreise 80 % des vereinbarten Mietpreises

Wir empfehlen daher eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen.

Die Rückzahlung der offenen Summe wird innerhalb von 12 Wochen ausgeführt.

Check -In – Wann und wie kann ich in meine Unterkunft?2023-01-26T14:53:01+01:00

Ein Lageplan finden Sie auf unserer Website, hier finden Sie auch unsere Appartements und Ferienhäuser. Wenn wir Ihre Reservierungsangaben bekommen haben und Sie die Schlußrechnung bezahlt haben, wird Ihr KfZ-Kennzeichen freigeschaltet. Sie können nun einfach zur Schanke vorfahren und ab 15.00 Uhr Ihre Unterkunft beziehen. Sie ist offen und den Schlüssel finden Sie in der Unterkunft.

Sollten Sie spontan Anreisen oder kurzfristig gebucht haben, erledigen Sie alles bei Anreise in der Rezeption. Je nach Saison, kann es hier etwas dauern.

Der Check-Out – Was muss ich bei Abreise beachten?2023-01-26T14:52:41+01:00

Der Check- Out geht bis 10.00 Uhr. Lassen Sie bitte den Schlüssel auf dem Wohnzimmertisch liegen. In der Hauptsaison gibt es Strompauschalen, dadurch können Sie einfach abreisen. In der Nebensaison müssen Sie vor der Abreise noch in die Rezeption und Ihre Stromrechnung begleichen.

Wie nutze ich das baltic-Spa?2023-01-26T14:52:15+01:00

Wer unser Appartement bucht, kann unser Spa mit nutzen. Melden Sie sich dazu einfach am Spa und geben Ihren Namen und Ihre Appartementnummer an. Bademäntel und Handtücher für das Spa finden Sie in Ihrem Appartement.

Welche gastronomischen Angebote gibt es?2023-01-26T14:51:59+01:00

In der Hauptsaison gibt es eine Vielzahl an gastronomischen Angeboten. Dazu gehören ein großes SB-Restaurant mit einfachen und leckeren Speisen, ein a-la Carte Restaurant mit gehobener Küche, eine Pizzeria, ein kleiner Strandimbiss und vieles mehr.

In der Nebensaison hat unser a-la Carte Restaurant Fienschmecker für Sie geöffnet. Sie finden es in unserem Strandzentrum.

Check-In – Was ist zu beachten?2023-01-26T14:51:36+01:00

Wenn Sie die Reservierungsangaben übermittelt haben und die Schlussrechnung gezahlt wurde, wird Ihr KFZ-Kennzeichen freigeschaltet (sofern Sie mit einem Fahrzeug kommen). Sie erhalten außerdem Ihre Kurkarte per Post oder Email. Dann können Sie einfach auf den Platz fahren ohne direkt in der Rezeption zu halten. Wenn Sie angekommen sind und sich eingerichtet haben können Sie sich Ihr blaues Stellplatzschild aus der Rezeption holen und an Ihrer Unterkunft anbringen.

Sie können ab 12.00 Uhr auf die Anlage.

Check-Out – Was ist zu beachten?2023-01-26T14:22:08+01:00

Am Abreisetag müssen Sie um 10.00 den Platz verlassen haben. Wenn Sie den Tag noch in der Region verbringen wollen, fragen Sie Inder Rezeption nach einem Parkplatz oder einer Unterstellmöglichkeit für Ihr Gepäck. Hier wird Ihnen geholfen.

Was ist das blaue Dreieck?2023-01-26T14:21:51+01:00

Wenn Sie auf der Anlage sind, schauen Sie doch kurzfristig bei der Rezeption vorbei (solange Sie noch nicht da waren), hier bekommen Sie Ihr blaues Schild mit Ihrer Stellplatznummer. Hängen Sie das Schild bitte gut sichtbar an Ihr Wohnmobil. Bei Abreise tun Sie das Dreieck bitte indem Korb bei der Rezeption.

Allgemeine Informationen zum Stellplatz2023-01-26T14:21:30+01:00

Folgende Leistungen sind bei Ihrem Stellplatz inklusive:

  • Parkplatz für ein PKW
  • Strom
  • Die Nutzung der Waschhäuser

Beachten Sie unsere unterschiedlichen Preiskategorien, die abhängig von der Strandentfernung sind.

Die sehr guten FH Lagen sind früh vergriffen. Hier lohnt sich eine Reservierung.

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